Ausblick auf 2021

Hallo Flieger,

hier mal ein paar Infos mit Lichtblick auf das nächste Jahr.

Für eure Planung:

Vom 22.01. bis 28.01.2021 habe ich in Bach am Lechtal Ski & Fly geplant. In diesem Skigebiet ist Gleitschirmfliegen für alle Piloten bestens geeignet. Im Posthotel haben wir sehr gute Voraussetzungen für Sport und Erholung. Geplant ist 6x Übernachtung mit Halbpension. Sauna ist ebenfalls inklusive. Voraussetzung ist die Öffnung der Skigebiete in Österreich. Für die Planung brauche ich eine verbindliche Teilnahmebestätigung.

Ebenfalls habe ich in Bassano die Planung angeschoben. Termin ist vom 12. bis 18. März. Die Unterkunft ist wieder im Hotel Malga Rossa gebucht. Auch hierfür brauche ich dringend eine Teilnahmebestätigung.

Euch allen eine coronafreie schöne Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße, Reinhold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.